RSS

(8) Herr der Ringe


8. Fastentag: Dienstag (bin wieder asynchron).
Bin heute wieder 20 Minuten Fahrrad gefahren und habe 45 Minuten Gewichte gestemmt. Aber zum Ende hin, nach dem 3. Satz Kniebeugen mit 75kg wurde mir dann doch etwas schwummerig und ich habe aufgehört. 12 Wiederholungen gehen auch schon ganz schön auf die Pumpe.
Getrunken 3,1 Liter. Gewogen 85,1kg. Das motiviert zum weitermachen!

Hunger habe ich nicht mehr und die Gier hat auch sehr stark nachgelassen. Jetzt wo die Pfunde purzeln scheint das Ziel irgendwie sehr nahe zu sein.

Helga hat gefragt "Wie lange willst Du das denn machen?" Ich mache da einfach den Ringtest. Jeden abend wird der Ehering etwas verschoben und wenn am Morgen noch immer ein Abdruck im Finger ist geht es noch weiter :-) Naja, unter 78kg will ich auf keinen Fall. Und vielleicht komme ich dem Ziel diesmal nahe. Beim letzten Fasten habe ich einen Fehler beim Fastenbrechen gemacht und nicht auf den Hasen geachtet. Das wird mir diesmal nicht passieren. (H.A.S.E. (Hungersnot! Achtung! Stoffwechsel-Sparprogramm! Einschalten!))
0 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, August 09, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics