RSS

(6) Peter zahlt


6. Fastentag: Ein fast ganz gewöhnlicher Sonntag. Nur das Papa heute zum Frühstück halt mal kein Brötchen und kein Ei gegessen hat, sondern nur ein großes (0,5Liter) Glas Wasser :-)
Über den Tag verteilt wurden es dann 3,2 Liter.
Habe zufällig einen netten Dienst entdeckt Peter zahlt bei dem man kostenlos telefonieren kann. Das habe ich dann gleich mal ausprobiert und verschiedene Leute angerufen und schwups war der Vormittag gelaufen.

Am Nachmittag habe ich dann wieder das Fahrrad für 20 Minuten "getreten" und die Gewichte gut 50 Minuten in die Höhe gehoben.

Die Waage war heute Morgen dann auch gnädig und ist etwas weiter an die 85,0 herangerückt. Aktuell sind es 85,6kg


0 Kommentare

mehr zu:

Montag, August 07, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics