RSS

(15) Kein Fortschritt


15. Fastentag: Liegt es an dem gestrigen Wurtsbrotbissen? ;-) Auf alle Fälle ging heute nix mehr - gewichtsmäßig meine ich. Es war sogar mal wieder etwas mehr als gestern. 83,0kg.

Nun das ist schon ganz gut so. Zu schnell ist sowieso falsch und meist nur Wasser. Ich hoffe mal bist zum 21. Fastentag unter die 80kg Grenze zu kommen. Am Wochenende gibt es wohl ein kleines Familienfest. Da muss ich noch heil durchkommen, dann kann in der nächsten Woche das Aufbauprogramm starten.

Mit dem Trinken hinke ich im Moment etwas hinterher. Bin heute nur auf 2,7 Liter gekommen.

Am Abend habe ich 20 Minuten das Fahrrad gestrampelt und das komplette Gewichteprogramm 50 Minuten durchgezogen. Mit dem Kreislauf habe ich keine Probleme mehr. Allerdings trinke ich nach dem Training immer 0,5 Liter Milch mit Proteienpulver um einen Abbau von Muskeleiweis zu verhindern.
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, August 15, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics