RSS

(13) Halbzeit - oder so.


13. Fastentag: Heute Morgen 83,0kg. Das gefällt mir sehr gut :-) Und wieder ein Wochenende vorbei. Wenn alles so läuft wie geplant, dann muss ich noch ein Wochenende überstehen und dann beginnt die Aufbauphase, die sicherlich auch mindestens ein Wochenende beinhaltet. Also so gesehen Halbzeit. Denn die Wochenenden (besonders die Freitage :-) sind eben schlimme Tage.
2 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, August 13, 2006

  1. Anonym

    14.8.06

    Halli Hallo Dickerchen!
    na das sind ja in 2 Tagen 1 Kilo weniger.Glückwunsch.
    Was ist denn dein Zielgewicht???
    83 kg für einen Mann finde ich gar nicht so viel,aber es kommt ja auch auf die Grösse an .Ich zum Beispiel bin ja nur ein Zwerg (lach) von 1.56 cm.
    Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüsse Gaby

  1. Der Dicke

    15.8.06

    Hallo Gaby,

    nun das 1kg ist wohl nicht so wirklich wahr, denn das Jo-Jo wird es schon zurück bringen.
    Zielgewicht ist die 78,0kg (deshalb doch auch Projekt78 :-D ).

    Ich könnte natürlich auch wachsen... aber das klappt wohl nicht mehr *lach*

    Auf alle Fälle nett, dass Du immer mal wieder vorbeischaust. Das baut sehr auf.
    Bis zum nächsten mal

    Alles Gute
    - Der Dicke -

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics