RSS

(11) Immer wieder Freitags


11. Fastentag: Ich denke auf die Bedeutung von meinen Freitagen habe ich ja nun schon zu genüge hingewiesen. Nun gut heute ist mal wieder Freitag. Aber der Reihe nach...

Die 84,0kg heute Morgen waren ja schon mal ein guter Start. Bin auch gut aus dem Bett gekommen. Früher als es sonst meine Zeit ist. Das Training und Fasten führt dazu dass ich mich so lebendig fühle. Also alles eigentlich ganz gut gelaufen.

Am Abend habe ich dann trainiert. 20 Minuten Fahrrad und 50 Minuten Gewichte.

Aber meine Lieben mussten unbedingt eine Pizza essen! Ausgerechnet an meinem Freitag ;-)
Ich bin aber standhaft geblieben, obwohl ich sie sogar backen und aufschneiden musste.
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, August 11, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics