RSS

(0) Jetzt gehts (fast) Lost....


So es ist nun wirklich soweit. Ich beginne wieder zu fasten. Mein Ziel ist mich während der Fastenzeit etwas zu sammeln und zu meditieren. Die Pfunde sollen natürlich auch purzeln, aber Fasten ist keine Diät. Ich will vielmehr die Zeit nutzen meine (Ess-)Gewohnheiten zu hinterfragen und mich neu einzustellen um insgesamt aus diesem ewigen dicker... dicker.. dicker... Kreislauf herauszukommen.
Heute beginnt der Vorbereitungstag mit einer Banane und einem Aktimel :-)
Ich werde wie beim letzten mal auch Säfte trinken. Es soll diesmal 14 Tage dauern und über rege Unterstützung und Zuspruch in Form von Kommentaren würde ich mich sehr freuen!
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Juli 31, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics