RSS

Was ist denn nur los...?


Puh! Was ist denn nur los?
Aufstehen..... zur Firma... Dinge regeln, organisieren --- Mittagessen --- noch was besprechen.... Kind abholen und SAUFEN oder FRESSEN.... schon selterner mal etwas trainiertieren... ist das normal so????


Soll ich mal wieder fasten? Bei min. 4 "Ja!" Stimmen mach ich das für 10-15 Tage! ....... Wollt ihr das???? (Angebot gilt bist 24.4.06 bei Mindestbestellwert von 100,- EUR ;-))
2 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, April 12, 2006

  1. honigpfeffer

    13.4.06

    Hi "Dicker",
    hey, nicht wir müssen das wollen....Du ganz allein musst wollen! Nur so geht das.
    Das es auch mal "Rückschläge" gibt, das dürfte völlig normal sein. Vielleicht ein wenig mehr Disziplin... ;-) zumindest erst mal, was das Gewichthalten betrifft. Auch mal "NEIN" sagen, wenn ein Fest ansteht...sich selbst und den Gastgebern ...wie auch immer. Und dann, wenn der allgemeine Stress sich ein wenig legt, wieder mit den sportlichen Aktivitäten anfangen....
    Na...wär doch eine Alternative, oder? ;-)
    Drück Dich....
    Dat Honigpfefferle :-)

  1. Daria

    15.4.06

    also da muss ich honigpfeffer auf jeden Fall recht geben....wir können dich zu nichts zwingen ..du musst es selber wollen...
    mir fällt es leider auch sehr schwer mich für sportliche Aktivitäten aufzuraffen,aber was sein muss muss sein =)
    lg
    Daria und frohe Ostern wünsch ich dir :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics