RSS

Feier-Stress, Job-Stress, Fress-Stress


Will doch mal nach einigen Tagen Pause melden. In den letzen 3 Wochen(enden) wurde gefeiert, geschlemmt und getrunken ohne Ende. Ausserdem habe ich etwas Stress im Job, was meist dazu führt, dass ich auch nicht so ganz konsequent auf mein Essen achte :-(

Deshalb bin ich jetzt auch wieder bei 84,4kg angelangt. Es geht eben etwas rauf und runter.
Viel schlimmer ist aber, dass ich in den letzten Wochen unter der Woche nicht zum Training gekommen und an den Wochenenden auch (wegen der Feiereien) auch nicht. Mir fehlt einfach die Energie... Burn-out.

Ich glaube ich muss mal wieder fasten.
3 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, April 06, 2006

  1. honigpfeffer

    12.4.06

    Hi "Dicker" ;-) ...(wenn Du Dein Ziel erreicht hast, wäre mal ein anderer Name fällig, oder? ;-) )
    Burn-out-Syndrom ...hm...hatte ich. Aber so richtig heftig...ist Gott sei Dank Schnee von Gestern.
    Du scheinst einen interessanten Job zu haben...wow, richtig, wichtig. Ich werde Dich in meine Gedanken einbeziehen :-) und wünsch Dir weniger Stress, viele Erfolge im Job und beim Abnehmen und überhaupt.... äh, wollt ich sonst noch was sagen? ...*überleg*...ah ja, streng Dich an..falls ich mal an Brustkrebs erkranke ( Gott bewahre mich davor) will ich nicht dran sterben.
    Vorsichtshalber wünsch ich Dir schon mal - trotz Arbeit -ein schönes Osterfest. Neeeiiiin....ich hab nicht vor zu sterben ;-)...ich hab nur keinen Schimmer, ob ich bis dahin noch mal online sein werde.
    Drücker an Dich :-)

  1. Der Dicke

    12.4.06

    Vielen Dnak @hoingpfefferle!

    Wer sagt denn, dass ich mein Ziel schon erreicht habe :-)

    Sthe bei 84,9 und das ist noch weit von 78 entfernt.... ;-)


    Trotzdem vielen. lieben Dank an ALLE (!) für die liebe Anteilnahme.

    Liebe Grüße
    Euere
    - Dicker -
    (bis auf weiterese)

  1. honigpfeffer

    13.4.06

    Is mir schon klar, das Du noch ein Stück Weg vor Dir hast...aber ich bin mir sicher, das Du den packst, auch wenn er hin und wieder Hindernisse in Form von allerlei Leckereien parat hält ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics