RSS

Fastenbrechen


So, heute ist es also soweit gewesen - Fastenbrechen. Zum Frühstück mit einem Marmeladen Brötchen.
Ich habe weiterhin viel getrunken. Aber kaum hunger gehabt. Auch sonst keine besondere Reaktion vom Bauch her.
Um 14:00 Uhr habe ich dann eine kleine Portion Canneloni gegessen. Rest von gestern, da war ich schon so Masochistisch für meine Lieben zu kochen :-)
Nun werde den Tag mit einem schwarzen Käsebrod und einem Gläschen Schwarzbier beenden.
Bin mal auf die morgige Bilanz der Waage gespannt.
2 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, März 12, 2006

  1. Daria

    18.3.06

    und wie läuft`s jetzt so nach dem Fastenbrechen???
    LG
    Daria

  1. Der Dicke

    22.3.06

    Hallo Daria,

    Danke der Nachfrage, bisher läuft es ganz gut. Ich schreibe ma etwas genauer was passiert ist im Post vom 22.3.06

    Bis dann
    - Der Dicke -

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics