RSS

Eingependelt


Phu! Musste am Wochenende einen Kindergeburtstag mit 6 Kindern (3-4 Jahre) organisieren. Am Freitag erst die Kleinen und am Samstag dann die Familie. Es gab natürlich Kuchen, leckeres Essen und Bier vom Fässchen aber trotzdem hat sich mein Gewicht nach dem Fastenbrechen ziemlich schnell bei 83kg eingependelt. In den ersten 2 Tagen stieg es täglich um ca. 1 kg blieb dann aber stehen. Durch die Feier ging es auch mal für einen Tag etwas über 83kg aber dann auch gleich wieder runter.
Ich fühle mich rundum wohl und denke schon darüber nach ob ich nicht bald nochmal faste, denn eigentlich musste ich ja nur wegen des Festes abbrechen, sonst hätte ich noch 3-4 Tage weiter gemacht.
0 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, März 22, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics