RSS

(9) der ewige Kampf...


Fasten Tag 9: Der ewige Kampf gegen den Mundgeruch. Da mein Körper anscheinend vermehrt Giftstoffe über die Mundschleimhäute ausscheidet, ist Mundgeruch mein Fasten-Begleiter. Viel Trinken hilft aber und Tick-Tack.
Nachdem ich gestern das Trinken etwas vernachlässigt habe, bin ich heute auf 5,0 Liter gekommen die rein - und auch wieder raus mussten :-)
Ansonsten bin ich wirklich erstaunt wie gut es bisher geklappt hat. Muss mich jetzt auf die Aufbauphase vorbereiten, denn ich will am Anfang der Woche das Fasten brechen.
Mein Gewicht ist jetzt bei 81,0kg angelangt - der wie schon öfters erwähnte nette "Nebeneffekt". Bin echt gespannt wie es wieder nach oben geht.
1 Kommentare

mehr zu:

Freitag, März 10, 2006

  1. Steffi

    11.3.06

    Hallöchen
    Da hast Du es ja bald geschafft, bin gespannt wie dein Körper auf Nahrung reagiert.
    Hoffe für Dich das der nette Nebeneffekt von 81kg trotzdem bleibt.

    Das mit dem Mundgeruch ist so ne Sache, denn hat man auch wenn man viel Rohkost ißt und seine Ernährung umstellt. Milch hilft da auch, aber die darfst Du ja bestimmt nicht trinken.
    Schönes Wochenende!
    Steffi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics