RSS

(5) ups - was ist nun passiert?


Fasten-Tag 5: Heute morgen beim Blick auf die Waage ein erstauntes "Nanu?" Zeigte sie doch mehr an als gestern...

"Aha!" denke ich "nun ist die Talsohle erreicht was den Wasserabbau angeht!" Bin mal auf morgen gespannt ;-)

An dieser Stelle einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle diejenigen die hier mitlesen und mich mit ihrer Anteilnahmen und Kommentaren unterstützen. Genau das brauche ich :-) Danke!
2 Kommentare

mehr zu:

Montag, März 06, 2006

  1. Steffi

    7.3.06

    Hallöchen
    Wie ich lese bist Du immer noch tapfer am Fasten.
    Daumen hoch-ich hätte schon längst aufgegeben.
    Wieviele Tage liegen denn noch vor Dir!
    Weiter so und immer schön trinken!!
    Liebe Grüße Steffi

  1. Der Dicke

    7.3.06

    Hallo Steffi,

    schönen Dank für Deine Unterstützung.
    Naja mit dem Trinken klappt meist ganz gut komme auf 4 - 5 Liter pro Tag, schön gleichmäßig verteilt.

    Vorgenommen habe ich mir mindestens 10 Tage zu fasten.

    Vielen Dank sagt
    -Der Dicke-

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics