RSS

(4) Jetzt ist es vorbei...


Fasten-Tag 4: ... nein nicht das Fasten, sondern das Wochenende :-). Wenn mich erst der Arbeitsaltag wieder hat wird das Thema "Essen" wohl nicht mehr so schwierig sein, weil mir meine Lieben nicht ständig etwas voressen :-)
Aber ganz ehrlich ich hatte es mir eigentlich schwieriger vorgestellt. Die Trinkmenge von 3-5 Litern über den Tag hinweg einzuhalten ist schon etwas schwieriger. Wenn ich da mal nicht so drauf achte meldet sich nach 2 Stunde der Kreislauf.
Haute habe ich wieder Trainiert. Sogar "richtig" nicht nur Laufen, sondern 1 Stunde Gewichte gestemmt. Es soll ja angeblich dabei helfen, nicht Muskeleiweis sondern wirklich Fett zu verbrennen wenn man das übliche Sportprogramm durchführt.
Gewicht geht weiterhin verloren. Es wird aber etwas langsamer. Waren es am ersten Tag noch 1kg, am zweiten Tag 900g und heute immerhin noch 800g. Aber es geht mir dabei ja gar nicht ums abnehmen. Das ist höchsten ein netter Nebeneffekt, der trotzdem zum Durchhalten motiviert.
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, März 05, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics