RSS

(2) noch nicht wieder angefangen


Fasten-Tag 2 und ausgerecht so ein schlimmer Freitag hätte ich wirklich etwas besser planen können *lach* Na egal. Heute morgen beim Blick auf die Waage schon die erste sehr motivierende Überraschung: 84,5kg - Hurra die 85,0 ist endlich geknackt! :-)
Fasten hat nichts mit einer Diät zu tun, das ist schon klar, aber es ist ein angenehmer Nebenefekt.

Die ersten 3 Tage sind immer die schwersten. So hatte ich dann auch heute Nachmittag einen ziemlichen Durchhänger. Die Gier auf eine Pizza, ein leckeres Brötchen oder was auch immer war da. Aber ich habe standhaft wiederstanden und bin nun mächtig stolz auf mich :-)

Ich führe extra ein "Trink-Protokoll" um auf min. 3 Liter über den Tag verteilt zu kommen. Nach dem Glaubersalz sollten es ruhig noch ein bischen mehr sein.

Gestern hat das ganz gut geklappt. Bin auf 5 Liter in schönen halbstündlichen Abständen gekommen.

Bin mal gespannt wie das Wochenend so wird, wenn mir meine Lieben etwas "vorschmatzen"
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, März 03, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics