RSS

Verflixte 85


Es ist schon ein Kreuz mit dieser 85,0kg. Sie wollen sich einfach nicht knacken lassen. Naja, ich muss der fairnes halber aber auch sagen, dass ich im Moment kein Sport treibe, weil ich ziemlich erkältet bind :(
So hängt der Zeiger immer kurz vor der 85 und will einfach nicht drunter. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder soweit fit bin, dass ich wieder trainieren kann.
1 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Februar 16, 2006

  1. Honigpfeffer

    16.2.06

    Hi Dickerchen ;-)
    stell Dir vor, ich hab in der grummeligen Woche des eisigen Schweigens glatt 2kg verloren...einfach so...mir war nach allem, nur nicht nach Essen. Toller Nebeneffekt,oder? :-)
    Ich wünsch Dir gute Besserung und ärger Dich nicht über den Stillstand im Abnehmprogramm...is ja noch früh im Jahr...und bis der Frühling kommt, haste die 85,0 bestimmt geknackt.
    Lieben Gruß
    Honigpfeffer

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics