RSS

Der (Eier-)Tanz


Immer um die 85,0kg drum herum. Mal etwas drüber, mal etwas drunter. Es ist zum verrückt werden :-#
Na, egal. Es wird schon irgend wann drunter bleiben. Eins aber ist jetzt ganz gut zu erkennen, mein Körper stellt sich langsam auf die reduzierte Kalorienzufuhr ein und geht auf Sparbetrieb. Genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden.

Der Februar Aktionsplan beginnt jetzt. D.h. 2 mal pro Woche Ausdauertraining je 40 Minuten (Laufen, Fahrrad oder Steppen - oder eine Komination von 20/20).
Zusätzlich 1 mal pro Woche Gewichte. Nach ca. 3 Jahren fange ich jetzt wieder damit an und muss sagen ich spüre heute schon jeden Muskel, den ich gestern trainiert habe - aber das ist ein GUTES GEFÜHL!
1 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Februar 02, 2006

  1. Katjes2010

    6.2.06

    HUHU!
    Endlich auch mal wieder ein Mann der mit seinem Gewicht zu kämpfen hat-sonst sind es ja immer nur die Frauen!
    Du hast Recht, wenn man täglich seinen Fortschritte/ Niederlagen andern mitteilt geht alles einfacher!
    Wir sind mittlerweile zu einer kleinen Gruppe zusammen gewachsen die sich unterstützen.
    Werde auch öfter mal bei Dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße und weiterhin soviel erfolg.
    Steffi!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics