RSS

Under wieder geht es aufwärts


Ja richtig gelesen. Die steile Talfahrt ist wohl zuende :(
Es geht wieder aufwärts mit den Kilos. Klar es gibt ja immer den Wochend-Up-Knick aber der Trend bleibt leider und es geht nicht wirklich wieder nach unten.

Im Moment wird es leider Abends auch immer etwas spät, so dass mir die eigentlich geplante Ausweitung auf 3-mal die Woche Sport noch nicht gelungen ist.

Die blöde 85,0 ist halt hart zu knacken...
1 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Januar 24, 2006

  1. honigpfeffer

    25.1.06

    Moin Moin, hab ma eben meine Traumreise unterbrochen um Dich einzusammeln... Köfferchen brauchen wir nüscht...bei der Traumreise sind wir vom lästigen Kofferschleppen befreit ;-)

    Hömma, nur runter kann es mit den Pfunden ja ma auch nich gehen...sooo einfach is das nich...aaaaber, wenn Du weiter so eisern bleibst, dann haste ruckzuck den Stillstand überwunden...wart's ab und eh Du Dich umguckst, haste Dein Ziel erreicht. Nur heißt es dann, immer schön das Gewicht im Auge behalten...
    Eigentlich ganz schön blöd..immer auf Figur achten müssen...meine Tochter würde sagen, man lebt schließlich nur einmal, also warum auf alles was lecker is verzichten?
    Na die kanns auch lässig sagen, die hat keine Figurprobleme.
    Wir haben's schon schwer...*seufz*...und je älter man wird, umso schwieriger wirds mit dem Bewahren einer ordentlichen Figur, mit der man sich wohlfühlt.
    So....ab zur Traumreise... ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics