RSS

Tea Time!



Ja ich bin Bi .... also ich trinke Tee und Kaffee ;-) Obwohl ich Kaffee eigentlich nur dann trinke wenn kein guter Tee verfügbar ist. Gut zugegeben nicht sehr konsequent, aber manchmal lebensnotwendig ;-)

So manches über Tee ist nicht wirklich neu für mich, aber das es tatsächlich eine DIN ISO Norm gibt, die das aufbrühen von Tee regelt hat mich schon in Erstaunen versetzt (siehe ISO 3103).

Ach, ja.... es geht ja eigentlich ums Abnehmen... also langsam nähert sich die Waage der magischen 85,0 deren Übergang (zumindest für mehr als eine Woche) ich in letzter Zeit nicht mehr hinbekommen habe. Wenn es so weiter geht erleben wir das vielleicht schon in der nächsten Woche.
2 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Januar 10, 2006

  1. Honigpfeffer

    11.1.06

    So, jetzt hab ich dich doch noch aufgespürt, nachdem ich den link zu Dir nicht nutzen konnte...schönes Blog hast Du.
    Ähm, was wollt ich eigentlich sagen? Achso ja...danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich wünsch Dir noch viel Durchhaltevermögen beim Kampf gegen die Kilos. Mir fehlt noch die Motivation, hach...bei mir dauerts bestümmt wieder bis zum Frühjahr, bevor ich in die Pötte komm um etwas abzuspecken und somit eine bessere Konstitution zu bekommen.
    Ich schau bestümmt ofter mal bei Dir rein....LG Honigpfeffer

  1. Der Dicke

    11.1.06

    Danke schön, werde mich sicher bald auch wieder mit einem Gegenbesuch revanchieren :-D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics