RSS

Plato erreicht


Es ist soweit! War ja auch zu schön um wahr zu sein. Jeden Tag fast 300 Gramm weniger... durch das Programm Null-Schoko, Null-Alk. Aber das scheint es jetzt gewesen zu sein. Zugegeben, ich habe am Wochenende etwas gesündigt und 2-3 Stück Kuchen gegessen. Und ja ich muss es zugeben auch der Capucion war am Montag sehr verführerisch.

Aber eigentlich habe ich ja einen Langzeitplan. Schließlich hat es auch Monate gedauert die Kilos anzufuttern. Warum sollte es innerhalb von wenigen Tagen denn umgekehrt gehen?

Mein Ziel, ein Durchschnittsgewicht von 88,0kg zu erreichen ist wohl gesichert ;-)

1 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Januar 18, 2006

  1. honigpfeffer

    19.1.06

    Hey, klappt ja ganz gut bei Dir. Langsam die Pfunde purzeln lassen, ist ja eh die bessere Strategie...na und dabei ab und an mal sündigen soll wohl erlaubt sein. Zur mächtigen Qual soll das Abspecken ja nicht ausarten, nech? ;-)
    Menno, jedesmal, wenn ich bei Dir von Deinen Erfolgen lese, dann will ich auch...*seufz*...aber irgendwie klappts noch nicht. Die Motivation kommt hoffentlich noch, sonst muss ich mich zwingen und das geht garantiert daneben.
    Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics