RSS

Hallo Fremde(r)...


...schön das Du mal vorbeischaust. Denn genau deshalb blogge ich ja, damit es mal irgend wer liest. Naja, zugegeben, das ist eitel, selbstsüchtig und vielleicht auch etwas dumm. Aber ich würde mich so richtig freuene, wenn Du mal einen klitze kleinen Kommentar da lassen würdest, ja? Machst Du das bitte mal? Danke schön und auf wiedersehen :-)

Ach noch was zum Thema Abspecken, habe ich im Blog von Walter gefunden. Und da ist irgendwie was dran...
2 Kommentare

mehr zu:

Montag, Januar 09, 2006

  1. Daria

    10.1.06

    na wenn du mich schon so net darum bittest...da kann ich einfach nicht wiederstehen...bin auch gerade am abnehmen!

    LG
    Daria

  1. Der Dicke

    10.1.06

    Das ist nett Daria, schönen Dank!
    Freu mich schon auf Deinen nächsten Besuch in meinem Blog.... und viel Erfolg beim abnehmen! :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics