RSS

Gute Vorsätze für das neue Jahr


Wer kennt sie nicht, die "Guten Vorsätze". Meist schmelzen sie dahin, wie der Schnee im Frühling. Mein guter Vorsatz ist es im Jahr 2006 mein Idealgewicht zu erreichen. Das liegt bei 78kg bei 178cm.

Zur Zeit liege ich leider mit 90kg etwas darüber. Ok, ich könnte auch noch wachsen, aber aus dem Alter bin ich wohl mit nun fast 41 heraus :-)

Wem ergeht es ähnlich? Wer mag mich bei meinem Versuch begleiten und unterstützen? Falls es jemanden interesiert berichte ich gerne über das Jahr.
2 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, Januar 03, 2006

  1. Anonym

    3.1.06

    Na dann viel Erfolg!

  1. Anonym

    18.5.09

    Ich habs in den letzten rund 10 Monaten von 105 Kilo auf 83/84 gebracht bei einer Grösse von 1.87.

    Angefangen hats mit dem Podcast von Michael Reimann: http://abnehmenblog.michael-reimann.de/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics