RSS

Die magische Grenze


Die magische Grenze von 85,0 ist geknackt. Wenn auch nur ganz geringfügig mit 84,8kg. Aber dafür schon zwei Tage hintereinander. Das gibt mir doch eine gewisse Hoffnung, dass es grundsätzlich möglich ist.

Jetzt kommt aber erst mal das Wocheende und wie immer einer dieser schrecklich schönen Freitage ;-)

Der Januar neigt sich nun auch schon fast dem Ende und mein Aktionsplan Januar muss überarbeitet werden. Bisher war ja mein Ziel erst einmal etwas Aufwärmtraining zu machen, jetzt muss es etwas weiter gehen.
3 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Januar 27, 2006

  1. Daria

    27.1.06

    da freu ich mich aber für dich das du die 85 geknackt hast..muss ja bestimmt ein tolles Gefühl=)

  1. Der Dicke

    27.1.06

    Danke schön! Nun ist schon ein ganz gutes Gefühl ;-)

    Ich will mich aber nicht zu früh freuen, denn es muss auch dabei bleiben :-)

  1. Laura

    4.3.06

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur geknackten 85!

    Bin auf der Suche nach Abnehmblogs auf deins gestoßen, gefällt mir gut!

    Hast du keine Sorgen, dass Fasten deine Abnahme stören könnte? Stoffwechselwirrwarr oder so?

    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dein Ziel bald erreichst.

    Und: darf ich dich verlinken?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics